Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

der Frust geht weiter - Frustecke, die Dritte

<< < (22/39) > >>

martina:
Ja, es hat mich auch geärgert.

Es spricht ja nix dagegen, wenn Kantinen gutes vegetarisches Essen anbieten und eben nicht nur Salat und Gemüse, sondern sich mal richtig Mühe geben. Ganz im Gegenteil.

Aber mit der Holzhammermethode wird das nix.

Und gerade Volkswagen, die sogar eigenen Currywürste produzieren lassen haben, nicht nur für die Kantinen, sondern auch für den Verkauf in Ladengeschäften. Da steht dann richtig Volkswagen auf der Einschweißfolie der einzelnen Wurst. Geschmeckt hat sie mir nicht und mich hat die Folienabpuhlerei auch gestört, aber mein Mann liebt Currywurst&Pommes, der bringt sie ab und an mit. In die Läden ist sie erst gekommen, nachdem sie in den Kantinen der große Renner war.

gammi:
Ich finde die Entwicklung auch schade. Und gerade in größeren Kantinen kann man ja auch gut einfach die Wahl lassen.

Aber soweit ich es jetzt mitbekommen habe ist es bei VW auch nur eine Kantine und gegenüber gibt es auch noch die Möglichkeit zur Curry-Wurst.

mamaimdienst:
Erst mal ist es „nur“ eine Kantine im Hauptwerk, und die meisten Mitarbeiter sind nicht begeistert, aber ihr habt Recht, es ist Bevormundung….

gammi:

--- Zitat von: mamaimdienst am 12.08.21, 10:55 ---Erst mal ist es „nur“ eine Kantine im Hauptwerk, und die meisten Mitarbeiter sind nicht begeistert, aber ihr habt Recht, es ist Bevormundung….

--- Ende Zitat ---

Meine Quelle für diese Aussage ist facebook......................ist diese Aussage dann seriös?

Sorry musste grad einfach sein.

Hab auch Frust. Sonntag hatten wir Notschlachtung. Vorhin will ich die leere Reservetruhe herrichten. So wie es ausschaut funktioniert sie nicht mehr.

mogli:
das lässt sich noch regeln. gut daß du es bemerkt hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln