Kontaktecke > Mir gehts gut!

2020 - ich freue mich weil... III

(1/24) > >>

sonny:
...ich meine neue Brille gestern abgeholt habe🤓
...heute meine zwei Enkel bei mir waren 🥰

pauline971:
.... ich gesund bin
.... ich so nette Kollegen habe
.... ich den unliebsamen Monat November zu gut rumbringe.

Steinbock:
... unser junger Kater heute wieder seine große Beute mit uns teilen wollte
... so schöner Sonnenschein war
... wir einen schönen Spaziergang machen konnten

martina:
Am Samstag war revierübergreifende Drückjagd auf Wildschweine.

Ich hatte meinem Schwager schon im Vorfeld gesagt, dass ich TK-Platz habe und ein kleineres Schwein nehmen würde. Am Samstag war ihm das Jagdglück dann auch hold. Warum ich mich jetzt freue? Das Schwein wird mir küchenfertig zerlegt und eingeschweisst geliefert, ich brauch es nur noch in den Gefrierschrank räumen. Das nenn ich mal Service.

Steinbock:
@ Martina Waidmanns Heil!  :D

...weil ich jeden Tag am Morgen einen Mäusebussard sehe, der direkt neben der Straße auf einer
Schneestraßenmarkierungsstange (wie heißt das eigentlich? bei uns im bayrischen: Schnä-Stauan)
sitzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln