Kontaktecke > Mir gehts gut!

2020 - ich freue mich weil... II

<< < (2/66) > >>

martina:
... wir gestern eine schöne kleine Hochzeit mitfeiern durften

... wir über Pfingsten schönes Heu bekommen haben

... es jetzt regne, ganz ohne Unwetter dabei

pauline971:
@Lucy, das klingt schön. Stell mal ein Foto von den beiden gemeinsam rein wenn Du magst.

Maja:
Weil es herrlich regnet, nicht zu doll und trotzdem immer zu

LuckyLucy:

--- Zitat von: pauline971 am 04.06.20, 13:11 ---@Lucy, das klingt schön. Stell mal ein Foto von den beiden gemeinsam rein wenn Du magst.

--- Ende Zitat ---

Ach, Pauline, ich würde ja gern. Mir fehlt nur die Geduld - und gerade mit dem Junghund tatsächlich auch die Zeit.

pauline971:
Nicht schlimm, vielleicht springen sie dir ja mal vor die Linse.

Ich freue mich, weil ich heute gleich zu früh zwei schöne Erlebnisse hatte. Ein lustiges. Die Katzendame ist mit zu den Hühnern rein in den Stall. Gedanken der Katze: "Mal schauen was der Gockel zum Frühstück hat, ieeeehhhhh nur Körner und Eierschalen, wo hat er das Fleisch versteckt" Der Gockel ist zurück gewichen vom Futternapf als die Katze kontrolliert hat und dann haben sie sich angeschaut. Man hat förmlich bei jedem die Fragezeichen gesehen.
Mag beim Lesen vielleicht nimmer so lustig sein, aber ich hab so gelacht, wie ich die beiden beobachtet habe.

Dann bin ich ins Haus und ein Stück später schaue ich zur Wiese oberhalb vom Haus. Vielleicht 100m entfernt, führt die Rehgeiß ihr Kitz aus. Das sind Momente... ich hab schon so viele Kitze gefunden, viele Rehe mit Kitz beobachten können, doch ist dies immer wieder ein Anblick der mich zu Tränen rührt. So ein friedliches Bild, die Sonne hat auf die Wiese gestrahlt und ich konnte sie toll beobachten. Einfach wunderbar und man möchte die Zeit anhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln