Kontaktecke > Mir gehts gut!

2020 - ich freue mich weil... II

(1/66) > >>

Maja:
ich freue mich weil der Sohn die ersten Gäste in diesem Jahr auf dem Hof betreuen kann.Auch wenn nur die Ferienwohnungen belegt sein können, aber es ist ein Hoffnungsschimmer.

samira:
... wir heute einen Ausflug zum Hesselberg gemacht haben und dort gewandert sind

Steinbock:
heute mal richtig Sonnenschein ist und dennoch nicht heiß

wir heute SM-frei haben

wir heute beim Nachbarn (Lokal) gut gegessen haben

Tina:
...weil wir ein schönes Pfingsten hatten mit Sa und So größerer Radtour, und auch ein spontanes Eis war drin :D
...heute Nachmittag mit unsern Enkeln auf dem Spielplatz waren
...weil wir heute abend noch beim Griechen essen wollen

LuckyLucy:
... ich ein paar Tage zum Liebsten reisen konnte und von dort ein Hundekind mitgenommen habe.

... Bombus sich bestens entwickelt - ich würde sagen, er kann schon alles, was ein Hund können soll, er weiß es nur noch nicht.

... Tom Brummer von Frauenvils und Bombus sich gut arrangieren. Sie sprechen zwar nicht die gleiche Sprache, aber die Liebe zu mir verbindet sie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln