Kontaktecke > Mir gehts gut!

2019 - ich freue mich weil... II..

(1/62) > >>

cara:
.... wir heute Betriebsausflug hatten und paddeln auf der Leine und Ihme waren.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, hat es noch geregnet, dann trocken, aber als ich mit der Bahn zur Haltestelle vor dem Ablegeplatz fuhr, hat es junge Hunde geregnet und gewittert... ::)
Hörte dann aber bald wieder auf und bis wir nach kurzem Unterstellen am schnellen Graben war, war es trocken und der Himmel riss auf.
Wir sind dann drei Stunden mit Vierer- Kanus (insgesamt acht Boote) mitten durch die Stadt gepaddelt, es war schönstes Wetter, es war eine tolle Ruhe auf dem Wasser - bis auf die gelegentlich Lachattacken - , wir haben viele tolle Sachen und Wasservögel gesehen, uns Wasserschlachten mit anderen Booten geliefert  8) und zum Abschluss in einem Sportheim an der Limmer Schleuse noch lecker gegrillt.
Es sah morgens kein bisschen danach aus und ist ein echt toller Tag geworden!

LunaR:
Cara, das finde ich mal eine tolle Idee für einen Betriebsausflug  8)

cara:
es waren nach anfänglicher Skepsis auch alle begeistert ,o)

Morgana:
weil ich vorgestern 8 neue Hühner bekommen habe und es diesmal wesentlich reibungsloser klappt
als die letzten Jahre. Letztes Jahr war es so schlimm, dass ich schon fast keine neuen mehr wollte.
Über 2 Wochen heftigstes Mobbing, Geschrei und Gezeter

hosta:

--- Zitat von: cara am 29.08.19, 21:12 ---es waren nach anfänglicher Skepsis auch alle begeistert ,o)

--- Ende Zitat ---

Bei uns hast Du jedes wochenende Boote unterwegs Schulklassen, Betiebe, Familien und vielle andere Gruppen. Super beliebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln