Rund ums Rind > Bau, Technik und Arbeit

Dela Trogfertigteile

<< < (2/3) > >>

Agrele:
MeLissa

Wir haben solche Trogeschalen von welcher Firma kann ich leider dir nicht sagen.
Sind schon 12 Jahre her, die fugen stören nicht.
 Restfutter wird mir der Frontlader Schaufel  weggeräumt.

nur würde ich sagen sie sollten weiter in den Futtertisch reinreichen,
den da ist der Beton schon angegriffen sehr rau.

Ansonsten sind wie sehr zufrieden damit.

MeLissa:
Vielen Dank für eure Antworten.
Bin gespannt worauf es am Ende hinauslaufen wird in unserem neuen Stall... :-)

frankenpower41:
Wir haben seit 1995 L-Schalen.  Von woher sie stammen müsste ich suchen.  Firma Schwarz haben wir damals auch gehabt beim bauen.
Wenn jemand mit Hofladerschaufel dagegen fährt das halten sie allerdings nicht aus.
Die Breite müsste größer sein, bzw. im Anschluss müsste der Beton versiegelt sein.

MeLissa:
Danke für eure Antworten.
Die Teile sind 144 cm tief, abzüglich der Barrenwand von ca. 10cm verbleiben dann noch ca. 130 cm für das Futter.
Wir werden die wohl einbauen (lassen).
In unserem Bullenstall haben wir auch solche Fertigtröge in L-Form, die sind allerdings weniger tief. Damit sind wir aber sehr zufrieden.

MeLissa:
So die Fertigreile wurden letzte Woche  geliefert.
Leider sind sie teilweise beschädigt.... Ecke abgeplatzt und so  :(
Mal schauen was da noch rauskommt. Wir haben uns nun mal beschwert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln