Kontaktecke > Smalltalk

Nicht zu fassen ... Sachen gibt´s ... die 6.

<< < (52/59) > >>

Morgana:
dass der Typ ein riesen Rindvieh ist, ist klar....

Was passiert wenn eiin 3 jähriges Kind ein Schnapsglas voll hochprozentigen Alkohol trinkt.
Im schlimmsten Fall eine Alkoholvergiftung und das ist dann ein brisanter Notfall.
Ansonsten wahrscheinlich sehr müde, kotzübel usw.

Ich habe mit gut 4 Jahren eine Flasche  Doppelbock um genau zu sein Eisbock geleert.
Hatte so an die 10% Alkoholgehalt. Dafür konnte niemand was, denn ich habe das
ganz gezielt entwendet :o Mein Vater war LkW Fahrer und hatte mich mitgenommen.
Ich bekam eine Flasche Limo und habe die klammheimlich gegen den Bock ausgetauscht
und während er abgeladen hat ausgesüffelt.
Passiert ist mir zum Glück nichts, Ich war erst verdammt lustig, mir war total schwindelig,
darauf habe ich gekotzt was das Zeug hielt und danach habe ich geschlafen wie ein Stein.
Mein Vater bekam den Anschiss seines Lebens und ich habe danach nie mehr zuviel Alkohol getrunken,
bis heute nicht. Das Gefühl war zu krätzig.

Rohana:

--- Zitat von: frankenpower41 am 08.01.22, 10:07 ---Ist der nicht ganz richtig im Kopf?
Das hat doch mit Spaß nichts zu tun.

--- Ende Zitat ---
Wenn da was passiert, würde ich annehmen das ist vorsätzliche Körperverletzung und gar nicht lustig.

frankenpower41:
... da rast ein ausländischer Milliardär mit seinem Bugatti mit  4 1 7 km/h, das muss man sich erst mal geben, über eine Deutsche Autobahn.
Einfach nur sprachlos.  Jetzt soll es aber doch Konsquenzen für ihn haben.

Beate Mahr:
Hallo

das ist unfassbar ...



Bleibt gesund
Beate

Morgana:
ich glaub ja viel, aber nicht dass der mit 417 km/h über die Autobahn gefahren ist.
Raserszene hin oder her.
Mein Auto geht 280 und ich habe das noch nie irgendwo auf einer deutschen Autobahn ausfahren
können, denn entweder ist eine Baustelle, extrem kurvig, schlechte Fahrbahn, schlechte Sicht.
und kaum ist man auf gut 200 fährt schon längst wieder einer ohne groß zu schauen auf die linke
Spur.

Da denke ich hat der sich selber ein Ei gelegt mit seinem Video.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln