Kontaktecke > Mir gehts gut!

2019 - ich freue mich weil...

(1/61) > >>

Steinbock:
... ich zu Ostern bei den Gottesdiensten wunderschöne Musik miterleben durfte
(alles von Laien, nur die jeweiligen Leiter sind "studierte Musiker")

Bergli:

--- Zitat von: Steinbock am 23.04.19, 16:13 ---... ich zu Ostern bei den Gottesdiensten wunderschöne Musik miterleben durfte
(alles von Laien, nur die jeweiligen Leiter sind "studierte Musiker")

--- Ende Zitat ---
… auch Laien können schön spielen  :D  ;D ;D,
… hab selber in der Osternacht geholfen, den Gottesdienst zu verschönern, mit Musik und bekam Lob, es sei sehr schön gewesen (bin auch "nur" Laie)

…. wir heute die Kühe das erste Mal auf die Weide gelassen haben. Ist immer wieder schön, wenn die Kühe draussen sind. Nicht das wir viel Gras haben, aber es ist trocken. Wir füttern noch Heu dazu, eigentlich das ganze Jahr.

sonny:
...alles so schön grünt und blüht
...mein kleiner Enkel morgen den 1.Geburtstag hat 😊

annelie:
... Wastl3 heute spontan und unverhofft in der Gefriertruhe gelandet ist, eigentlich hätte er am Samstag geteilt werden sollen
... meine Freundin mir spontan geholfen hat
... wir so fertig geworden sind, dass ich mich vor der Stallarbeit noch kurz hinsetzen und durchatmen konnte
... ich trotzdem mit meiner Mutter Pflanzen kaufen fahren konnte (ich habs ihr schon versprochen gehabt)
... Göga schon einen Teil von Mais gelegt hat (auf seinem Hof ist er fertig)

suederhof1:
....es regnet... :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln