Kontaktecke > Mir gehts gut!

Re: 2018/2019... ich freue mich weil...

(1/62) > >>

silberhaar:


Judihui bin fündig geworden, Rechaudkerzen/Teekerzen ohne "Allu- und oder Kunststoffgschmeuss ".  Habe gestern in einer Kerzenherstellungsfirma  solche bestellt. ......und etwas Luxus durfte es gerade auch noch sein. Habe grosszügig auch welche aus reinem Bienenwachs (elfenbeinfarbig) bestellt. Darauf freue ich mich ganz besonders. Da gibt es dann noch Weihnachtsgeschenke daraus.
Auch an Heiligabend duftet es dann so vom Weihnachtsbaum auch dort sind es Bienenwachskerzen.

Ich freue mich aufs "Päckli"

silberhaar

mary:
@silberhaar,
kann ich gut nachempfinden. Der Duft echter Bienenwachskerzen-  :-* :-* in Verbindug mit dem guten harzigen Geruch des Christbaumes, das ist einfach "Weihnachten".

@cara,
das ist wohl selektive Wahrnehmung.
Hab gestern noch ganz zufällig herausgefunden, dass man Kittharz sehr wohl zum Räuchern verwenden kann, in meinen Imkerbüchern stand da leider nichts.
Da Kittharz sehr kostbar ist, steht es dem Weihrauch sicher an nichts nach.
Aber es bestärkt mich weiterhin so geflissentlich wirklich jedes Fuzzelchen Kittharz zu sammeln.

pauline971:
@Silberhaar, das täte mich auch interessieren. Wir brauchen den Winter über viele Teelichter und der viele produzierte Müll regt mich auf. Ich kaufe schon nur noch diejenigen, die 8 Stunden brennen.

goldbach:
 @Pauline: die gibt's bei "waschbär"-versand. Hab ich schon seit dem letzten Jahrtausend  ;D

mamaimdienst:
...mir der Postbote ein wunderschönes BT-Päckchen übergeben hat  :D
Ich hab mich soo gefreut  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln