Kontaktecke > Smalltalk

guten Morgen allen zusammen - ich wünsch Euch einen schönen Tag!

(1/66) > >>

martina-s:
Hallo,
weil ich in der "Beschließer - Box" gerade Heidi S gelesen hab, dass sie vor gut einer Stunde aufgestanden ist und wohl versucht hat dort das Licht anzuknipsen, eröffne ich mal ganz frech diese Box  8) ;D

Ich bin eben aus dem Bett gefallen  8)

Normal ist das nicht meine Zeit. Nur hab ich schon so lange in meinem Gefrierschrank Rinderbeine im Ganzen eingefroren, dass die heute unser Sohn (seines Zeichens Metzger) mit in die Metzgerei nehmen muss um die im gefrorenen Zustand mit der Bandsäge zu bearbeiten.
Dazu hat er sich bis dato geweigert. Nun fährt aber heute sein Kollege und holt ihn ab und mit dem ist es so ausgemacht. Pankratius weiß gar nix von seinem Glück.
Ich weiß auch gar nicht genau wann der kommt ihn abzuholen. Jedenfalls muss ich vor Ort sein sonst wird das wieder nix. Die Teile blockieren meinen Gefrierschrank. Zudem ist da noch ein Rehrücken dabei von der Jagd meines älteren Sohnes und das Teil  soll auch so geschnitten werden damit wir  das auf den Grill legen können.

Kälber kommen heute Früh auch weg. Und ich hab beschlossen ich mach das heute wie die Südländer und geh dann Mittags knacken.
Gestern hatte ich auch mehr wie vollen Arbeitstag. Also kann ich mir das leisten ;D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche :D

Ginchen:
Guten Morgen Martina und alle anderen Mädls  :D

gute Idee diese Box  ;D

Allen einen schönen, stressfreien Montag

wünscht
Regina

Dorotee:
Hallo Martina,

Guten Morgen alle zusammen,

Hast du etwa deinen Sohn tatsächlich Pankratius  ::) taufen lassen oder ist es der Kollege deines Sohnes.
Schreck im Morgengrauen.  :o
Da ist ja Kevin, Erwin oder Marvin noch handsam dagegen
Muß mich schon wundern, was Eltern so alles übers Herz bringen, wenn sie in der christlichen Namensliste kramen.

 

maria02:
Guten Morgen,

Pankratius oder Pankraz sind in Bayern eigentlich traditionelle Namen
zwar nicht sooooo häufig aber dennoch auch nicht unbekannt!

Lieber Gruß
Maria

Steinbock:
@MartinaS
Die Box ist echt gut. - Viel Schlaf brauchst Du nicht, oder?
Ich habe auch schon verwundert gelesen, dass Dein Sohn
Pankratius heißt? Wird er denn im Alltag so genannt?

@Dorothee
Deine Vergleichsnamen sind schon krass.
Zumindest "Kevin" ist (in Bayern) kein Name,
sondern eine Diagnose ;D (wie immer, gibt es auch
Ausnahmen)

Elisabeth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln