Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....

Kater kann nicht urinieren

(1/1)

Meta:
Hallo,
brauche mal eure Hilfe!
Habe gestern abend schon beobachtet , dass unser Kater nicht"Pipi" machen kann, war in der Katzentoilette zweimal und es kam nichts. Heute morgen war er auch schon mind. 3x  im Katzenklo aber es kam wieder nichts. Unser Tierarzt ist nur für Notfälle zu erreichen- aber ist unser Caruso ein Notfall ?
Kann ich warten bis Montag, oder was meint ihr, was das sein könnte ?????
Gruß Meta

mouhkouh:
Hm, wenn du nicht urinieren könntest, würdest du bis Montag warten? :-)
Wenn dir etwas liegt an dem Kater, ab zum TA.
Lg

Conchita:
DAS ist ein NOTFALL! Bis am Montag könnte er durch den Harnstoff vergiftet sein und leidet unglaubliche Schmerzen. Da gibts nicht zu überlegen!

Meta:
Danke für die Antworten!
Waren beim TA, hoffe, dass es Caruso bald wieder gut geht.
LG
Meta

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln