Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof

Anbieterverzeichnisse

(1/5) > >>

reserl:

In welchen Medien weist ihr auf euere Gästezimmer bzw. Ferienwohnungen hin?

Welche Rolle spielt das Internet in der Werbung um Urlaubsgäste?
(Hier dürft ihr auch einen Link zu euerer Homepage hinterlassen. ;) )

geli.G:
Reserl, das hatten wir schon mal.... ;)

Unter "Urlaub auf dem Bauernhof" Seite 1 fast unten....

Oder sollen wir hier nochmal, Werbung kann ja nie schaden...?? 8)

manurtb:
Ich bin ja jetzt kein direkt angesprochener, weil ich für Urlaub eher Konsument bin. Aber wo wir immer nachschauen und was ich auch als sehr gute Werbeplattform im Internet ansehe ist: http://www.urlaub-anbieter.com/

reserl:

--- Zitat von: geli.G am 10.01.04, 21:26 ---
Reserl, das hatten wir schon mal.... ;)

Unter "Urlaub auf dem Bauernhof" Seite 1 fast unten....

Oder sollen wir hier nochmal, Werbung kann ja nie schaden...?? 8)



--- Ende Zitat ---


Geli, hast schon recht. ;)
Aber nachdem jetzt "Urlaub auf dem Bauernhof" eine eigene Rubrik in unserem Forum bekommen hat, können wir die verschiedensten Themen dazu übersichtlicher gestalten.

Sonst findet man am Ende nix mehr. ;)

Also du darfst schon nochmal..... ;) ;D

geli.G:

--- Zitat von: reserl am 12.01.04, 16:02 ---

Also du darfst schon nochmal..... ;) ;D

--- Ende Zitat ---


Na, dann will ich nochmal....... :D

Das Internet spielt eine sehr wichtige Rolle bei den Urlaubsanfragen. Der größte Teil meiner Gäste frägt und bucht über den PC!

Unseren Bauernhof könnt ihr euch unter http://www.nagelmeisterhof.de/ anschauen.

Werbung machen wir im Katalog "Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern"  Den kann man sich auch im Internet anschauen unter http://www.uadby.de/
Und dann zeige ich euch noch die Euregio Internetseite die meiner Meinung nach sehr gelungen ist http://www.traumbauernhof.com/

Viel Spaß beim Stöbern....! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln