Tiere auf dem Hof > Kleintiere am Hof

Ueberraschender Hundenachwuchs

(1/2) > >>

Tormenta:
Unsere Huendin wurde gestern wieder Mami. Es sind 4 Jungs (Barry,Bless,Beni, Bjoern) und 1 Maedchen (Beatrice). Mutter und Kinder geht es gut alles sind wolauf. Geburtsgewicht war zwischen 500 und 675 Gramm. Naja das hat noch gefehlt. Wir waren der vollen Ueberzeugung dass es das letzte mal nicht geklappt hat. Waren doch beide immer getrennt.

Tormenta

mary:
Hallo Tormenta
meinen Glückwunsch zu den süssen Hundebabies.
Eine solch liebe Meute heranwachsen zu sehen- ist ein Erlebnis.
Unsere Hündin hat uns auch mit Hundenachwuchs in 11facher Ausfertigung beschenkt. Und ich war mir ganz sicher, dass unser Hund mit keinem anderen Hund zusammengekommen ist ;D. Die Hundehalter das Vaters sind mit einem grossen Korb guter Leckereien für die Hundemutter gekommen- so als Alimentenersatz.
Es war eine wunderschöne Erfahrung- aber nach dem Absetzen sind wir mit Laura schön brav zum Onkel Tierarzt gefahren- und seither ist Ruhe.
Liebe Grüsse
maria

Yishana:
*süüüß*

Das sind ja Tricolor, oder? Was für welche sind denn das?

LG Yish

Tormenta:
Es sind Berner Sennenhunde die wir hier zuechten. Damit Ihr Euch vorstellen koennt wie die aussehen hier ein Bild meines letzten Wurfs, die waren ca. 7 Wochen alt.Auf dem naechsten Bild seht Ihr die Eltern im Auto. Und auf dem letzten Bild ein Ferienhund mit dem Welpen welchen wir behalten haben, unser Alex ist nun 7 Monate alt.

Tormenta:
irgendwie hat er nicht alle Bilder genommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln