Fortbildung > Veranstaltungen in der Schweiz

Männer und Frauen - Lebensglück durch Unterschiede

<< < (2/2)

Alice:
Ups, sorry, ich denke das mit der Rechtschreibung muss ich nochmals üben, ich dachte, an die Höhle, wie bei den Steinzeitmenschen. Da wo die Frauen die Beeren gesammelt haben und eine Art Brei gekocht haben und auf die Kinder aufgepasst haben, da die Männer auf der Jagd waren.
Grüße

Jacqueline:
Romy
Gehst Du an die Konferenz, wenn ja ... Scheibe uns ein Feedback vom Abend, doch nur wenn Du Zeit und Lust dazu hast. Das Thema hört sich recht spannend an und ist sicher lehrreich!

LG ;)

Romy:
Hallo Jacqueline
Nein, ich muss Fleisch verpacken, da kann ich nicht weg. Aber wenn jemand anders geht nimmt es mich auch wunder.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln