Tiere auf dem Hof > Rund um den Hund....

Milben beim Hund

(1/3) > >>

ELLI47:
Wir haben eine Schäferhund von 9 Jahren.
Sie bekommt alle 4 Wochen vom Tierarzt advantage.
Jetzt hatte sie Milben.Hatte sich schon ganz viel Fell weg
gebissen und zum Teil war es blutig.
Da haben wir was anderes bekommen.stronghold.
Das ist jetzt 2 Wochen her und er beißt sich schon wieder das Fell weg und dann blutig.
Hat irgend jemand einen Tipp,was ich machen kann?
  LG Elli

klara:
Hallo Elli,
probier´s mal mit Johanniskrautöl. Bekommst du in der Apotheke u. Drogerie.Und wenn Du wenig Geld ausgeben willst,mit Olivenöl.
LG Klara

ELLI47:
Hallo Klara
Danke für den Tipp,werde ich gleich probieren.
    LG ELLI

Ossi22:
Hallo !

Habe mal meinen "persönliche" Tierärztin gefragt :

Sofern Klara´s Vorschlag nicht weiterhelfen sollte , frag deinen Tierarzt nach Ivomec oder Dektomax .
Und für ganz hartnäckige Fälle soll es noch eine Art Shampoo geben , sie wusste nicht die genaue Artikelbezeichnung , aber ihrer Beschreibung nach ne echte Chemie Keule !

Gruß Henrik

Elle:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln