Computer und Internet > Software
Rund um den Computer IV
martina-s:
Hallo Martina.
Hast Du vielleicht eine ISDN - Karte von Fritz? Da gibt es nämlich ein Programm, das schimpft sich ISDN Watch. Das wird, wenn es im Startprogramm mit drin ist auch zu Anfang geladen. Vielleicht braucht das so viel Speicher?
Das Teil in der Taskleiste sieht so aus:
[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
martina:
*hm* Also die Fritzkarte scheidet aus, die hab ich nicht.
Im Autostart habe ich eine Watch, das müßte aber die ganz normal Uhr sein ??? weil zuletzt geändert am 31. Oktober, da war doch die Winterezeitumstellung.
Dann habe ich den Lotus Organizer drin, eine MC-Office -Verknüpfung, Star Office und meine Zahlungserinnerungen von Quicken. Die ist aber deaktiviert.
Den Organizer schließe ich immer, wenn ich die Termine angeschaut hab.
PeacefulHeidi:
Martina, wenn du nicht weißt was das für ein Programm namens Watch im Autostart ist, dann schmeiß es doch einfach raus. ;)
Und brauchst du wirklich die beiden Office-Verknüpfungen im Autostart? ??? Da reicht doch eine Desktop-Verknüpfung für den schnellen Zugriff. Die beiden Programme müssen doch nicht immer unbedingt sofort gestartet werden, wenn du den PC anmachst. Den Organizer und Quicken würd ich erstmal drin lassen.
MacHölmchen:
70 prozent der prozesse im monitor sind bei Windows unnütze Programme Besorgt euch mal Tune up und räumt mal auf dann wird windows auch wieder etwas schneller beim booten.
Gruss Brakelman
Mikky:
Hallo!
...zweifle sehr, ob ich hier mit meiner Frage am richtigen Platz bin...habe alle Boxen, die was mit PC und dem Drumherum zu tun haben, rauf- und runtergeklickt, nun tippe ich einfach hier meine dumme Frage, die für Euch sicher "puppenleicht" zu beantworten ist...
Eben habe ich die "Temporären Internetdateien" gelöscht (das schaffe ich schon!!),...nun lese ich da aber auch:
""Sie können ebenfalls die lokal gespeicherten Offlineinhalte löschen.""
Ich muss sagen, ich weiß gar nicht, was "die lokal gespeicherten Offlineinhalte" sind??!!
Ich brauch da nur ein Häkchen zu setzen...aber was passiert dann?? Soll ich diese Offlineinhalte löschen? Wenn ja, warum? Oder wenn nein, warum nicht?
Mikki
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln