Familie und Co. > Kinderkram

Selbstmordversuch von Kindern

<< < (5/5)

samira:
Hallo Mucki!

Ich kann auch nur sagen - Hut ab.
Du hast genau das richtige getan. Bleibt nur zu hoffen dass das Ganze weiterhin positiv verläuft, ich spreche aus Erfahrung.

Steinbock:
Mucki, Du bist ein Glück für den jungen Mann.

Pass aber bitte auf Dich selber auf!!!

Elisabeth

Mucki:
Hallo,
ja ich pas auf ,auf mich aber es nimmt eien schon mit am Freitag fahr ich ihn besuchen,und er hat mich heute schon angerufen,
und es gefällt ihm dort die leute sind so nett ,und er weis das es lange dauert,aber er hat wieer mehr mut.

LG Mucki

Mucki:
Hallo lange wurde hir nicht geschrieben , im letzten Jahr hat sich im Nachbarort eine 12 jährige vor den zugelegt, das Bahngleis geht hinter dem Garten der Eltern vorbei .
Sie war auf dem Gymnasium eine gute Schülerin, strebsam .
In der Nacht gegen 2 Uhr verließ sie das Elternhaus, und um 2.30 hat ein Lokomotivführer den Notruf abgesetzt etwas über fahren zu haben, die gerufene Feuerwehr aus dem Ort des Mädchens hörte während der Suche dann Hilferufe und fand das Mädchen ,die Beine abgetrennt ,ansprechbar.
Sie verweigert bis heute das sprechen mit Psychologen ,zu den Gründen sagt sie auch nichts .
Die Familie droht daran zu zerbrechen, der Vater und der Jüngere der beiden Brüder 14 Jahre alt tun als wäre nie was passiert, der Älter 17 Jahre und die Mutter haben sich zurück gezogen .
Oft denke ich an das Mädchen obwohl ich sie nicht kenne.
körperlich geht es ihr den Umständen entsprechend gut , ein Bein könnte wieder angenäht werden , sie besucht auch wieder eine schule, Psychologiesch betreut wird sie nicht da sie die Zusammenarbeit verweigert.
LG Mucki

Milli:

Rosi da läuft es mir eiskalt den Rücken runter,sowas ist echt schwierig.
Zumal sich das Mädchen nicht helfen lassen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln