Autor Thema: Schmuck vom Land  (Gelesen 183796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Milli

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1008
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #165 am: 04.09.16, 19:48 »
Hallo Rübli

Superschöne Sachen machst du,wie wärs mal mit einer Kälbchenbrosche?
Was würde die in etwa kosten?

LG milli


Offline lilie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #166 am: 04.09.16, 20:37 »
Hallo rübli,
echt tolle Schmuckstücke die du da machen kannst.
Vielleicht auch mit einem Kuhkopf mit Hörnern. Nur so eine Idee !!
LG

Offline rübliTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #167 am: 05.09.16, 18:50 »
Wie nett von euch soooo viel Lob .....DANKE.......Sind schon ein paar Stunden die ich dafür brauche. Die letzten Monate habe ich so wenig in der Werkstatt gesessen wie nie. Den Grund kennt ihr ....unserern Schatzemann Lio.....Aber ich nehme mir die Zeit .Geht auch nicht anders, Anja hat ja die Gastronomie und die letzten Wochen hatten wir eine Hochzeit nach der anderen. Letztes Wochenende sogar zwei....Freitag und Samstag. Ich genieße es ihn aufwachsen zu sehen es ist soooo schön.
Die Hünerbrosche ist noch frei zum Verkauf. Habe sie vor einer halben Ewigkeit angefangen und nun endlich fertig gemacht.Seid mir nicht böse das ich hier keine Preise schreibe aber manche Kunden wollen nicht das andere wissen was sie ausgegeben haben. Meldet euch wenn ihr wollt unter Private Mitteilung bei mir....finde ich besser.
Ach ja....hänge noch ein Bild von uns mit an.
                                                                   Danke euch allen für das Interesse und die Kommentare

                                                                                      liebe Grüße Franka

hedi88

  • Gast
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #168 am: 11.10.16, 16:55 »
Habe mir gerade die Sachen von Seite 1 angeschaut und finde sie toll! Hast du einen Online-Shop, wo man sich die Ketten bestellen kann? Mache das immer gerne über PayPal.

Lieber Gruß
Hedi

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6083
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #169 am: 11.10.16, 18:42 »
Ich bin ja erstaunt dass Franka noch immer so viele tolle Ideen hat. Und auch neben Arbeit und Familie noch Zeit findet diese auch zu verwirklichen. Bei mir bleibt oft einiges an Kreativität auf der Strecke.
Wenn ich so unaufgeräumt und ausgelaugt bin, wird vieles einfach weg - dezimiert.
Liebe Grüße
Martina

Offline rübliTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #170 am: 12.10.16, 12:09 »
Ich danke euch beiden für eure Beiträge und dafür das euch meine Sachen gefallen. Ja ....ich gebe auch zu ,das meine Zeit in der Wekstatt durch unseren Enkel schon weniger geworden ist .....und.....die Hausarbeit läuft nicht weg wie ihr ja alle wißt :-*. Einen Online shop habe ich nicht und werde ich auch nie haben. Aber es endspannt mich wenn ich neue Sachen entwerfen darf. Der Kopf wird so schön frei dabei und ich kann wieder in meiner eigenen Welt sein.

                                                             Freu mich auf unser Treffen

                                                               bis dahin liebe Grüße Franka

Offline rübliTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #171 am: 10.02.17, 10:16 »
Hallo alle miteinander

Trotz Enkelkind .....der jetzt schon laufen kann......habe ich noch mal was anfertigen können. Viel Spaß beim anschauen UND kommt gut ins Frühjahr.

                                                                Liebe Grüße Franka

NikoloD

  • Gast
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #172 am: 17.07.17, 11:58 »
Sie habe super Begabung!Ihre Sachen sind so schön und ungewöhnlich!

Offline rübliTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #173 am: 04.09.17, 15:34 »
Danke...........leider bin ich nicht mehr so oft auf meiner Seite und lese jetzt erst den Komentar. Durch unseren Enkel und die neue Lebenssituation komme ich kaum noch in meine Werkstatt. Aber die Zeiten ändern sich ja, mal schauen wie sich hier die Sachlage gestaltet.
                                                       Freue mich schon auf unseren nächsten Treff

                                                              seid nicht ZU leißig bis dahin      liebe Grüße Franka

Offline rübliTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #174 am: 06.11.17, 19:14 »
.......................wie am Wochende versprochen, hier meine letzte Anfertigung. Die Steine sind aus einem Ring meiner Mutter welchen ich nicht mehr so zeitgemäß fand. Ist mir aber doch irgendwie schwer gefallen den alten Ring auseinander zu nehmen. Doch der neue ist wirklich schöner......finde ich jedenfalls.

                                                        War wieder richtig schön mit euch

PS Habe euch auch noch den Hochzeitsschmuck von mir und unserer Tochte Anja angehangen

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 7370
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #175 am: 06.11.17, 21:05 »
schick!
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy...
Let's go exploring!

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22173
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #176 am: 07.11.17, 07:20 »
Die Perlen sehen wirklich toll aus mit dem Mittelstück. Das ist mal was anderes. Gefällt mir gut.

Offline rübliTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #177 am: 07.11.17, 08:45 »
..........Danke euch beiden........werde versuchen mal wieder ein bischen mehr zu machen. Aber ihr wißt ja...mein Arbeitsfeld hat sich um einiges vergrößert seid ich Oma geworden bin.

                                              Liebe Grüße Franka

Offline sonny

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2355
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #178 am: 07.11.17, 16:41 »
Der Ring wunderschön!
Toll, wie kreativ du bist  :)
Liebe Grüße
sonny

Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen:
Kleine Freuden.

Offline rübliTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 227
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Schmuck vom Land
« Antwort #179 am: 08.11.17, 18:46 »
DANKE dir für das große Lob.

                                   liebe Grüße Franka