Autor Thema: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9  (Gelesen 38355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #30 am: 24.10.13, 13:05 »
Hallo

ach ja ... die Hessen  ;D  ;D  ;D


© op-online

Albert (52), der herzliche Hesse, hat sich auf dem Scheunenfest für Sabine (47) aus Bayern entschieden

Das ist der der so schön geweint hat ... das Paar der Herzen ... könnte ich mir vorstellen    :) :) :) :) :)


© op-online

Christian (46), der muntere Münsterländer hat sich auf dem Scheunenfest für Elke (41) aus Hessen entschieden



© op-online

Guy (28), der liebevolle Luxemburger, hat sich auf dem Scheunenfest für Victoria (25) aus Hessen entschieden

Das wird Luxia freuen ... wenn schon ein Luxemburger Prinz eine Hessin heiratet  :-*

Gruß
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

KATHRINA H:

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #31 am: 24.10.13, 17:51 »
Aus unserem Dorf machte auch ein "Jungbauer" ;)mit, gar nicht weit entfernt von uns.
Und was war, saßen vorm TV, mein Mann und ich, er war anfangs noch dabei, auch beim Fest.
Und dann?? Plötzlich weg, rausgeschnitten!! Gerüchten zufolge hätte er nur das sagen sollen was TV Leute ihm vorschrieben,
wollte er nicht und somit: Aus!!
Mir ists egal, er war mir eh nicht symphatisch und auch so nicht beliebt im Dorf...

Aber ich finde das zeigt, das bei dieser Serie bestimmt nicht alles stimmt und viel geschauspielert :( wird.
Werd sie nicht mehr anschauen, Kathrin

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1378
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #32 am: 24.10.13, 17:59 »
Beate, ich finde die drei Paare passen alle, so rein optisch, perfekt zusammen. Bin gespannt.

Offline Irmgard3

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 673
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #33 am: 02.11.13, 15:36 »
Muß Vöglein recht geben, der Luxemburger ist ansprechend. Sticht insgesamt hervor, positiv und hat obendrein noch einen neuzeitlichen, modernen Hof.
Lebe, wie  du wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.
(Christian Fürchtegott Gellert)

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #34 am: 03.11.13, 10:31 »
Hallo

na das sind Schlagzeilen am Sonntagmorgen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Offenbacher Kandidatin bei "Bauer sucht Frau"   wink zu Luxia  :-*

Zitat

Eine Offenbacherin verdreht Luxemburg den Kopf. Vor allem aber dem Bauern Guy.
. . .
Victoria stammt ursprünglich aus einer „ländlichen Gegend Richtung Aschaffenburg“,
weiß also, was Landleben heißt.


Also ein Grund mehr BsF zu schauen ...
ich bekomm noch raus wo genau sie herkommt ... quasi aus der Nachbarschaft  ;D  ;D  ;D  ;D

Gruß
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline Luxia

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1116
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #35 am: 04.11.13, 07:33 »
Hallo Beate,

Ich weiss schon wie es ausgeht.  ;) Aber gucken werde ich auf jeden Fall. Mein Sohn hat sogar seine Mitschüler im Wohnheim von BsF begeistert und sie schauen zusammen.  ;D
Liebe Grüsse

Mutschekuh

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #36 am: 06.11.13, 14:19 »
Mein Sohn hat sogar seine Mitschüler im Wohnheim von BsF begeistert und sie schauen zusammen.  ;D

:D das finde ich irgendwie.... niedlich... :)

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #37 am: 11.11.13, 13:29 »
Hallo

das Neuste von der Offenbacherin  ;D  ;D  ;D

Aus einem ersten Kuss ist nun schon Liebe geworden

Zitat

Bauer Guy und seine Offenbacherin Victoria werden immer mehr
zum Traumpaar der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel. .

Nach einem Tag auf dem Hof gab’s bereits am vergangenen Montag den ersten leidenschaftlichen Kuss,
der anders als bei schon so manch anderem Bauern, so gar nicht gestellt wirkte


Bin mal gespannt wie´s heute weiter geht ...

Gruß
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

Offline Luxia

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1116
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #38 am: 11.11.13, 15:50 »
Hallo Beate,

Die beiden haben es sogar schon zu einem Bericht in der Bild gebracht.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/bauer-sucht-frau/bauer-guy-stellt-seine-liebste-schon-dem-premierminister-vor-33283014.bild.html

Das Foto wurde definitiv nach Abschluss der Dreharbeiten aufgenommen, da der Wahlkampf in Luxemburg erst Anfang September begann.
Liebe Grüsse

Offline Meta

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 716
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #39 am: 11.11.13, 20:26 »
das finde ich wirklich schön , dass sich die beiden so gefunden haben. Habe doch diesen Fernsehleuten auch immer unterstellt, dass da so manches nicht ganz der Realität entspricht ??? ???
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren  ;)
Und: Danke Luxia für den og.Link !


Gruß Meta

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #40 am: 12.11.13, 08:32 »
Die beiden Mädls sind ja auch ganz schön verliebt, also bis auf ein paar waren ja alle bisher gezeigten ned schon verliebt bin gespannt obs im nächten jahr wieder eien hochzeit gibt.
Sag ja immer schon die ervolgsqute spricht für bauer sucht frau. ;)

lg Mucki

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1378
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #41 am: 12.11.13, 16:44 »
Naima, genau das habe ich gestern auch gedacht. Entweder kriegen die das so blöd vorgeschrieben, aber echt wirkte das auf mich auch nicht.

Mucki

  • Gast
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #42 am: 12.11.13, 17:05 »
vielcht nur weil ihr des ned gewohnt seit zwei Mädls zu sehen, ich finde die beiden echt süß wie sie miteinander umgehn.

lg Mucki

Offline samira

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1282
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #43 am: 13.11.13, 14:14 »
Ich find ja dass die beiden überhaupt nicht zusammenpassen. Macht aber vielleicht auch aus weil Lena mir irgendwie nicht sympathisch ist.
Liebe Grüße Samira

Offline wolke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 273
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer sucht Frau 2013 - Staffel 9
« Antwort #44 am: 13.11.13, 14:25 »
die lena find ich so distanziert und kühl, die janine kommt dagegen richtig sympatisch rüber.....ich finde nicht dass die zusammenpassen.....
lg wolke