Organisation ist alles > Finanzen und Recht

paypal - wer kennt sich aus?

<< < (2/3) > >>

LunaR:
Auch ich kann nur von guten Erfahrungen berichten. Bei Bestellungen im Internet kommt die Ware sehr schnell, weil sie ja sofort als bezahlt gilt. Die Abbuchung vom Konto kommt erst ein paar Tage später. Auch finde ich gut, dass so nicht jeder Internetverkäufer meine Kontonummer erfährt.

LG
Luna

Milli:

paypal ist für mich das sicherste Zahlungsverfahren,man bekommt im Bedarfsfall auff alle Fälle sein Geld zurück.

goldbach:
Hm, aber wie kommt das Geld auf das PayPal-Konto?
Überweise ich vom Girokonto auf das PayPal-Konto oder zieht PayPal vom Girokonto das entsprechende Geld runter?

martina:
Paypal zieht bei Dir ein, fragt aber vorher genau nach und Du musst jede Transaktion freigeben.

goldbach:
Danke für eure antworten - langsam kapier ich das System mit PayPal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln