Neue Energien > Der Landwirt als Energiewirt

Werbeanrufe

(1/4) > >>

Hamster:


Falls Ihr einen Anruf vom... Solarportal bekommt..
Nur zur Info, dass ist ein Werbeanruf. Die wollen Anlagen verkaufen.

Lg
Hamster

mamaimdienst:
da hab ich zur Zeit mind. zwei die Woche. Gestern wurde ich dann ein wenig pampig. Auf meine Frage, woher sie denn meine Nummer hat, und woraus sie schließen möchte, daß ich Hausbesitzer bin, sagte sie nur ausweichend: "Wir haben doch schon mal telefoniert.", "Dann wüßten sie aber, daß wir mit Photovoltaik schon lange ausgestattet sind.".....

Bei unbekannten Nummern melde ich mich eh nur mit "Hallo", dann kann ich bei der anrufenden Person immer dementsprechend reagieren. Ich mutiere da schon mal zur rumänischen Putzhilfe  ;)
Bei "Microsoft" funktioniert am besten allertiefster Dialekt  ;)

gammi:
Diese Anrufe hab ich auch regelmässig. Aber schon lange.

Mathilde:
Hallo,

ich bin oft ganz unhöflich und drücke einfach weg. Heute auch wieder 0044 für Großbritannien

LG Mathilde

Marina:
Ich glaube, ich habs schon mal geschrieben: mein Schwager hat mal einen Mitarbeiter von Telekom dermaßen voll gequatscht, dass der nach einer Weile gesagt hat, er müsse jetzt mal aufhören zu telefonieren und wieder was arbeiten  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln