Neue Energien > Der Landwirt als Energiewirt

Fotovoltaik mit Einspeisevergütung läuft aus

<< < (3/3)

gammi:
....die neue Anlage würde man ja trotzdem bauen.

Und wenn der Netzausbau sich rentieren würde, dann würde mit Sicherheit beides gemacht werden.

frankenpower41:
Da reden wir jetzt irgendwie aneinander vorbei.
Es müssten die Rahmenbedingungen dafür geschaffen werden, dass man schon bestehende Anlagen voll nutzen kann.
Es kann doch nicht sein dass bei all dem Gerede um Energiewende man es nicht schafft  das auf die Reihe zu kriegen.

Das ist irgendwie so, wie wenn an einem Gerät Kleinigkeit kaputt ist und man muss Neues kaufen weil Ersatzteil nicht da ist.
Wo bleibt da die Einsparung von Ressourcen?

Steinbock:
Wir sind an einer kleinen Gemeinschaftsanlage beteiligt, die aktuell 20 Jahre alt ist.
Bin sehr gespannt, was aus der Anlage wird

frega:
hallo
wechselrichter solarmax
im fall bitte nicht wegwerfen, wir suchen einen solchen. unser ist  nicht mehr der neueste.
danke
frega

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln