Organisation ist alles > Mehrfachanträge ab 2015

Mehrfachantrag 2020

(1/4) > >>

Beate Mahr:
Hallo

gestern sind die Unterlagen inkl. USB Stick für den FNN 2020 gekommen

Eigentlich alles wie immer ...
nur sind jetzt die WiZwFr. und die Honigbrache vorgetragen

Bin mal gespannt wie schnell ich fertig werde ...  ;)

Wie sieht´s bei euch aus ???

Gruß
Beate

Agrele:
Seit Heute

ist in Ba-Wütt. Fiona feige schaltet, bin aber noch nicht ins Detail vorgerückt.

gina67:
Seit dem 17. März 2020 steht uns in Niedersachsen das Programm ANDI für den Sammelantrag als Webanwenduing zur Verfügung.
Ich wollte gestern mal kurz reinsehen ob sich was geändert hat, da kommt nur die Meldung das der Server wegen der Coronakrise überlastet ist.
Bin gespannt, ob ich da überhaupt die nächsten Tage/Wochen reinkomme.

Heti:
Ja, Geduld auch in NRW,  wird schwierig, besonders für die, die Mithilfe benötigen. hab schon was von verlängerter Einreichefrist munkeln gehört ...

Beate Mahr:
Hallo

Hessen bekommt einen USB Stick per Post ...
HELENA installieren und u.U. offline bearbeiten ...
speichern - fertig

Normal gibt man den USB und den DBS persönlich ab ...

Wegen Corona werden die Unterlagen per Post geschickt ...
sind eh alle Kreishäuser in Hessen geschlossen

Gruß
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln