Aktuelles Tagesgeschehen > Agrarpolitik

17.01.2020 - die Demos gehen weiter

<< < (2/5) > >>

Annette:
Sinngemäß hat Horst Seehofer beim deutschen Beamtenbund und Tarifunion (war in irgendeiner Tagesschau) folgendes gesagt "In der Politik geschieht ohne Druck nichts - also üben sie weiterhin Druck aus".  Dabei hatte er sicherlich nicht die deutschen Landwirte im Sinn, macht nix - üben wir weiterhin Druck aus ;) ;D

Anscheinend geschieht auch schon etwas:

https://www.ml.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/pressemitteilungen/otte-kinast-und-lies-fordern-vom-bund-anderung-der-dungeverordnung-184225.html

LG Annette

martina:
Quasi Live-Berichterstattung

https://de-de.facebook.com/pages/category/Media-News-Company/Fis-Work-Media-Group-255522934910112/

Annette:
Besuch aus den Niederlanden ist auch da.  :D

LG Annette

Bildanhang gelöscht

frankenpower41:

Ca. 500 Traktoren aus Unterfranken wurden von der  Polizei durch unseren Landkreis auf der vielbefahren Bundesstraße geleitet.
Das war schon ein toller Anblick.  Besonders beeindruckt hat mich ein älterer Mitfahrer der mit kleinerem Schlepper ohne Dach unterwegs war.
Er hat ja in dieser Truppe mind. 75 km zu fahren.
Sohn ist bereits seit 9 Uhr in Nürnberg und steht in vorderster Reihe.

Rohana:

--- Zitat von: Annette am 17.01.20, 11:26 ---Besuch aus den Niederlanden ist auch da.  :D

LG Annette

--- Ende Zitat ---
Wo ist denn das Foto aufgenommen? Finde ich jedenfalls sehr cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln