Aktuelles Tagesgeschehen > Agrarpolitik

17.01.2020 - die Demos gehen weiter

<< < (3/5) > >>

annelie:
In BR 3 (Radio) ist sehr positiv über die Aktion in Nürnberg berichtet worden, leider hab ich den Anfang nicht mitbekommen (ich war im Garten und Feldsalat geschnitten), aber das was ich gehört habe, war gut. Auch die Statements der Demonstranten und die Abmoderation.

Annette:

--- Zitat von: Rohana am 17.01.20, 11:41 ---
--- Zitat von: Annette am 17.01.20, 11:26 ---Besuch aus den Niederlanden ist auch da.  :D

LG Annette

--- Ende Zitat ---
Wo ist denn das Foto aufgenommen? Finde ich jedenfalls sehr cool!

--- Ende Zitat ---

In Bremen. Es ist der Gegenbesuch. Aus unserer Region sind auch allerhand in den Niederlanden zur Demo gewesen

Einige Fotos aus Franken sind auch bei uns gelandet. Es sind letztendlich mehr oder weniger dieselben Bilder - aber immer wieder beeindruckend. :D

Auf NDR1 wird hauptsächlich über die Demo in Hannover berichtet, Bremen erwähnt und morgen in Berlin "Wir machen Euch satt". Von Nürnberg nix -wenn ich es nicht überhört habe. Aber man muss feststellen, die Berichterstattung wird besser. Da ist/war jedenfalls nicht mehr die Rede von den jammernden Landwirten die zig Millionen Subventionen einfach nur so einkassieren und das Grundwasser verseuchen.

LG Annette

martina:
Annette, verkleinerst Du das Foto vom dem Holländer bitte?

Bei FFN wurde auch berichtet.

Annette:
Das "alte" Bild kann ich nicht ändern oder löschen. Von daher jetzt kleiner (hab' ich in der Hitze des Gefechts vergessen   8) )

LG Annette

Annette:
Und weil ich gerade dabei bin, noch was erfreuliches.  :D

LG Annette

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln