Aktuelles Tagesgeschehen > Agrarpolitik

Bauerndemos 22.10.19

(1/33) > >>

mamaimdienst:
Ist morgen jemand dabei? Mein Mann fährt mit ein paar Freunden nach München, allerdings mit dem Zug.
Aus unserem Landkreis sind aber wohl einige Dutzend Traktoren nach München unterwegs.
Ich hoffe, es bleibt friedlich...

Rohana:
Ich wäre gern dabei, mit Säugling ist das aber ein Ding der Unmöglichkeit. Allen da draussen gutes Gelingen, ich hoffe es läuft friedlich und sauber!

Milli:
Ich hoffe auch daß es friedlich bleibt,Junior hat mir gestern gesagt daß schon eine Gegendemo angemeldet ist aus irgendeiner schwarzen Szene,keine Ahnung was das sein soll.Aber scheinbar sind das Demonstranten die nix anders machen als Unfrieden reinzubringen und die eigentlichen friedlichen Demonstranten als Schläger in der Öffentlichkeit darzustellen.
Das macht mir schon ein mulmiges Gefühl.

martina:
Aus den Landkreisen Göttingen und Northeim startet morgen ein Schlepper-Konvoi auf der B3 nach Hannover. Unsere Söhne fahren mit einem Schlepper mit.

Da die B3 auch Zubringer für die Zuckerfabrik ist, wird dort wohl der Verkehr gründlich ausgebremst werden.

Susanna:
Mein Mann wird mit nach Bonn fahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln