Computer und Internet > Internet...

Bildschirmanzeige

(1/3) > >>

Meta:
hallo!
Ich habe folgendes Problem:
warum auch immer , seit geraumer Zeit habe ich nicht mehr den vollen Bildschirm zur Verfügung. Oberhalb der Menueleiste 8 hoffe, dass es so heißt) ist die angezeigte Seite als Miniatur sichtbar. Wie kriege ich das wieder weg?
Versuche auch mal ein entsprechendes bild einzustellen.
LG Meta

Meta:
das Bild einstellen dauert, muß es erst verkleinern
Picasa gibt es scheinbar nicht mehr, jetzt weiß ich auch nicht weiter.

Meta:
habe jetzt ein bearbeitungsprogramm installiert, aber wie man da die größe ändern kann habe ich nicht gefunden. Mist irgendwie.!!

klara:
Hallo Mata,
Was hast für ein Bildbearbeitunsgprogramm?
versuchs mal über einstellungen,rechts oben die drei Striche anklicken,dann einstellungen....vielleicht wirst du dort fündig.
LG Klara

annama:


 Nun habe ich  eine Frage zum Bild verkleinern vom Handy iPhone 6 ?

Kann mir bitte bitte jemand helfen ?

Vielen Dank im Voraus. 🙏🌹


Liebe Grüße annama ❤️

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln