Tiere auf dem Hof > Alles für die Katz....

Gestatten: Tom, Tom Brummer von Frauenvils

<< < (3/3)

Anneke:

--- Zitat von: Freya am 22.05.18, 15:25 ---ich habe leider nur noch einen von den schönen roten Katern. Der eine hat mit einer Kuh gekuschelt und wir haben ihn morgens unter der Doro gefunden  :'(

So ein Depp  :'(

Aber sie sehen beide absolut gleich aus. Wir konnten sie beide nur an der Schwanzspitze unterscheiden  ;)

--- Ende Zitat ---

Über den „Depp“ musste ich jetzt sooo lachen, obwohl es schade ist um das Kerlchen. Tatsächlich, Zwillinge, rote Kater  sind ein Traum, ich vermisse unseren immer noch, der war aber eine „Diva“ ;D

Freya:
der Tom wird dann auch mal so hübsch wie seine großen Brüder; oder noch hübscher ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln