Aktuelles Tagesgeschehen > Agrarpolitik

Landwirtschaftspolitik / wie geht es weiter

<< < (6/6)

Andreas:

--- Zitat von: martina am 26.02.21, 10:10 ---Und was steht drin?

Einfach nur so Links hinschmeissen ist unhöflich. Nicht jeder Leser hier hat immer gleich Zeit, alleinstehende Links anzuklicken. Es ist nichts Neues, dass wir hier eine kleine Zusammenfassung des Artikels oder des Hintergrundes des Links erwarten.

--- Ende Zitat ---

Oh Entschuldigung !

Viele hier werden nicht mehr wissen (wollen), wer Lucia Heigl für den Bäuerinnentreff war:


--- Zitat ---Die Anregung zur Gründung des Bäuerinnentreffs kam im Oktober 2001 von Therese Fisch und Lucia Heigl aus Bayern, die sich eine Internet-Plattform zum Austausch mit anderen Bäuerinnen wünschten. Bereits zur Jahreswende 2001/2002 war aus der Idee eine Internet-Homepage mit Diskussionsforum und Mailingliste geworden, die bis heute von einem ehrenamtlichen Team engagierter Frauen betreut wird.
Quelle:  www.agrar.de/blog/bauerinnentreff-pramiert/

--- Ende Zitat ---

martina:
Dämliche Unterstellung, wir wissen sehr genau, was Lucia hier gemacht hat. Freya, Barbara und ich sind beispielsweise dabei gewesen.

Du bist schon so lange hier und solltest wissen, dass wir es nicht mögen, wenn Links ohne weitere Beschreibungen gepostet werden.

Annette:
youtube.com/topagrar

Über diesen Link kommt ihr ab 19.00 zur Live-Übertragung : Landwirtschaft im Dialog.

Einladung und Referenten sind im Anhang.

LG Annette
die wohl uhrzeittechnisch nicht gucken kann

P.S. tut mir leid, mit dem verkleinern funzt das im Moment nicht sowie ich das will  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln