Kontaktecke > Kennen wir uns?

Vorstellbox die Neunte

(1/56) > >>

sally66:
Hallo all Ihr Lieben vom BT,

heute habe ich mich wieder neu hier eingeloggt, unter dem gleichen nicknamen war ich schon einmal angemeldet als der
BT nur aus einigen hundert Mitgliedern bestand. In der Zwischenzeit ist bei mir viel passiert. :-\

Bis letzten Februar lebte ich zusammen mit meinem Nochmann und meiner Tochter auf einem Grünlandbetrieb im südl. NRW. Unglücklich war ich schon viele Jahre aber Konsequenzen habe ich nie gezogen :'(. Meine Gesundheit hat mir dann Entscheidungen abgenommen. Ich landete für fast vier wochen im Krankenhaus und war danach noch zehn Wochen in Kur. Nun lebe ich wieder in meiner Heimatstadt--etwa 60 km von dem Hof entfernt. Meine Tochter ist bei mir und besucht hier die Grundschule. Offiziell getrennt bin ich noch nicht von meinem Mann, ich helfe noch am Wochenende wenn ich ihn mit meiner Tochter besuche.

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an mich, wäre schön.  :)

Liebe Grüße
Sally66

reserl:

Hallo sally!

Welcome back.  ;) 8) 

Du hast ja einiges hinter dir. :-\
Wie geht es deiner Tochter mit dieser Situation?
Gerade für Kinder stell ich mir das schon schwierig vor. :-\

Ich wünsch dir für deine Zukunft alles Gute
und freu mich, das du wieder bei uns mitmachst! :)

sally66:
Hallo Reserl,

Danke für die nette "Wiederaufnahme"... :)
Natürlich leiden Kinder am meisten darunter. Vor allem fehlt ihr natürlich der Hof und die Freiheit die sie dort hatte. Gut am Wochenende sind wir regelmäßig für 2 Tage noch dort..auch jetzt gerade. Sie versteht allerdings auch daß es mir hier nicht so gut geht und bekommt die Spannung zwischen mir und ihrem Vater mit.
Nicht der Hof hat mich krank gemacht...es war das Zusammenleben mit einem cholerischen Mann.

Ich versuche das Beste für sie daraus zu machen. Es tut mir unendlich leid, daß ich meinem Kind keine heile Welt bieten kann...ich habe es versucht aufrecht zu erhalten so lange es ging, wiegesagt hat mir meine Krankheit die Entscheidung abgenommen...Gott sei Dank... .

Schön ist, daß ich im Haus meiner Mutter eine kleine Einliegerwohnung übernehmen konnte und meine Tochter wenigstens ihrer Oma sehr nahe ist. Auch meine Schwester wohnt keine fünf Minuten von uns entfernt.

Gut ist daß sie sich in ihrer Schule sehr wohl fühlt. Ab nächste Woche darf sie wieder reiten gehen auf einen Reiterhof wie aus der "Wendy"(sagt sie)...uns so hoffe ich daß sie sich so nach und nach auch in meiner Heimatstadt wohlfühlt. Eine gewisse Zerissenheit in ihrer kleinen Seele werde ich nicht ganz vermeiden können, zumal es ihr Vater nicht gerade leichter macht. :-\.

So nun wünsche ich Dir und all denen die das gelesen haben ein schönes Wochenende, ich freue mich ehrlichgesagt schon wieder auf den Sonntagnachmittag wenn ich Richtung Heimat abfahren kann.

Liebe Grüße
sally66

Sigrid:
 :-*
Hallo, Sally66,
hoffentlich hast Du inzwischen ein bisschen "abschalten" koennen und Dein Leben wieder "in den Griff" bekommen.
Fuer die Kinder ist es wirklich immer am Schlimmsten, aber ich glaube, sie fuehren ein "besseres" Dasein, weil es nun hoffentlich nicht mehr alles so angespannt und unschoen ist. Klar lieben sie ihren Vater auch - und das sollen sie ja auch, man kann es ihnen sicher etwas erleichtern, indem man nie unschoene Dinge ueber den Vater erzaehlt.
Ich wuensche Euch auf jeden Fall alles Gute und einen guten Neuanfang. Schone Dich gut, damit alles klappt, was Du Dir vorgenommen hast!
Alles Liebe und nicht zu traurig sein :'(
                                                   Viele Gruesse von  Sigrid

Sally1966:
Ein Gesundes Neues Jahr an Alle hier,

ich bin nicht wirklich neu hier. Ich war vor Jahren schon hier angemeldet. Ich weiß noch nicht mal mehr meinen damaligen Nicknamen.

Mittlerweile bin ich keine Bäuerin mehr. Habe mich vor Jahren von meinem Mann getrennt und bin seit letztem Jahr geschieden.

Trotzdem schaue ich hin und wieder hier vorbei. Einige der User sind mir noch heute vom Namen her geläufig, mit einigen habe ich damals persönliche Nachrichten ausgetauscht.

Mittlerweile lebe ich in Berlin und fühle mich sehr wohl hier und mein Leben hat sich wirklich komplett geändert.

Schön, daß sich diese Seite über die ganzen Jahr hinweg zu einer festen Einrichtung hier im Internet etabliert hat.

Liebe Grüße
Sally1966

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln