Computer und Internet > Software

links zum download - für Programme oder tools

<< < (10/11) > >>

amazone:
das beste programm ist schlichtweg excel.
einmal angelegt, mit formeln bestückt ist das die beste und günstigste lösung.  ;)

martina:
Hallo Hannimax,

schau Dich doch mal bei www.lexware.de um, da kann man die Software 4 Wochen testen, ob man damit zurecht kommt.

"Büro easy" hab ich mal getestet, aber ich bin damit nicht ganz so zufrieden gewesen und hab es wieder weggeschickt, weil ich von "Quicken de Luxe" eine andere Arbeitsweise gewöhnt war. Somit bin ich dabei geblieben. Allerdings kann ich damit nur Rechnungen schreiben und verwalten, aber keine Angebote erstellen.

Ich finds aber eben sehr praktisch, dass ich damit die Rechnungsverwaltung mit dem Onlinebanking verknüpfen kann. Das geht bei büro easy auch.

LunaR:
Hallo,

gibt es denn auch ein empfehlenswertes Programm zum Erstellen von Urkunden? Für unseren DRK-Ortsverein habe ich zugesagt, einige selbst zu erstellen. Dachte, die wären bei Publisher dabei. Leider habe ich da keine gefunden. Oder habe ich die da übersehen?

Luna 

martina:
Luna,

guck mal ;)  

Da findest Du sicher was.


nicht böse sein, ich finde lmgtfy irgendwie so lustig


LunaR:
Hallo Martina,

nein, ich bin nicht böse, so schnell doch nicht  ;). lmgtfy ist mir total fremd, bin auch nicht bei facebook. Natürlich habe ich auch an g**gle gedacht, habe aber auf eine Empfehlung gehofft, von jemanden, der Erfahrung mit so einem Programm hat, bevor ich alles möglich selbst  versuche, was g. so anbietet. Werde ja sonst im Leben mit dem Probieren nicht fertig.

LG

Luna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln