Computer und Internet > Software

Windows 10

(1/26) > >>

martina-s:
Hallo,
Windows 10 steht schon in den Startlöchern. Wenn Ihr den Artikel lest,
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Microsoft-Support-Ende-Windows-7-10275237.html

dann steht da, dass der 21. Januar 2015 dafür vorgesehen ist.
Es steht auch, dass evt. Windows 7 Nutzer angeblich in den kostenlosen Genuss des neuen Betriebssystems kommen sollten.
Bin ja mal gespannt ob dem wirklich so wird.

Heti:
Hatte ich mich auch schon drüber gewundert und den Haken gesucht ...
Ansonsten warte ich halt noch ein paar Jahre, bislang reicht´s mit Windows 7.

martina-s:
Hallo Heti,
für Windows 7 wurde aber am 13. Januar 2015 mit dem Mainsupport eingestellt. D. h. es wird dafür keine Neuerungen mehr geben.
Den Sicherheitssupport hat man noch, ich glaube, bis 2018. Dann wird dieses Betriebssystem auch Geschichte sein so wie im letzten Jahr Windows XP zu Grabe getragen wurde.

hosta:
Im Zusammenhang mit dem Mainsupport hab ich gehört Mitte bis Herbst 2015.Und es soll besser als Windows 8 sein.  Aber, obs stimmt? War nur allgemeiner Radiobericht.

Gruss hosta

martina-s:
Was soll bis Herbst 2015 sein, Hosta?

Den Mainsupport haben sie am 13. Januar eingestellt. Das weiß ich sicher!

Windows 10 soll besser werden wie Windows 8. Das ist auch so eine doofe Aussage, wie ich finde!
Ich hab bis jetzt jede Version mitgenommen. Und es waren immer Fortschritte.
Ich kam auch mit Windows Vista, Millenium und auch jetzt mit Windows 8 und 8.1 gut zurecht.
In dem Bereich wird oft was madig geredet. Die Menschheit ist einfach auch zu träge sich an was Neues zu gewöhnen und hält gerne an Bewährtem fest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln