Kontaktecke > Kennen wir uns?

Vorstellbox, die Elfte

(1/62) > >>

hofolda:
Hallo zusammen,
also ganz ehrlich: ich bin gar keine Bäuerin  :(
aber als ich Kind haben meine Eltern immer mit uns Urlaub auf dem Bauernhof gemacht, das war der Höhepunkt des Jahres. Ausserdem habe ich neulich wieder mal eine Landfrauensendung im Fernsehen gesehen und dachte wieder mal Toll, was die alles wissen... und auch im Stadtgarten/in der der Stadtwohnung gibt es ja immer mal was, wo einem die Erfahrung anderer weiterhelfen kann. Und vielleicht auch umgekehrtr, wir werden sehen  :)
hofolda

doretchen:
hofolda, willkommen hier im BT. Ich bin übrigens auch keine Bäuerin.

Ginchen:
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Bin eine Bäuerin aus NÖ.

LG
Regina

Mucki:
schön das du da bist hofolda

SiegiKam:

--- Zitat von: hofolda am 07.12.12, 10:27 ---Hallo zusammen,
also ganz ehrlich: ich bin gar keine Bäuerin  :(

--- Ende Zitat ---

da haben wir was gemeinsam. Herzlich willkommen!

Siegi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln