Was es sonst noch gibt > Freizeit

Kino

<< < (2/49) > >>

geli.G:

--- Zitat von: strop am 31.01.12, 10:46 ---Gestern haben Tochter und ich uns den Film
"Ziemlich gute Freunde"
auch angesehen, da kann ich goldbach nur zustimmen - absolut sehenswert.
Ein paar Mal wusste man nicht so recht, ob man lachen oder weinen soll.
Die zwei Hauptpersonen, um die sich die ganze Handlung dreht, können unterschiedlicher kaum sein.
Einfach köstlich - kein Film, der "in die Tiefe" geht, aber voller guter Elemente für "tiefere Themen".......
strop

--- Ende Zitat ---

....dem schließ ich mich an. Ein wirklich toller Film, den man unbedingt gesehen haben muss !!!  ;)

SiegiKam:
Den "Zettl" haben sie nach der Premiere scheinbar verrissen, was man heute so im Radio hört. Aber ehrlich gesagt hat mich da die Vorschau nicht angesprochen.

Siegi

Imogen:
Gibs was Neuses an der Kinofront? Hat schon jemand "Die Gefährten" gesehen?

Imogen

Islandskuh:
Hi!

Mein Mo und ich wir waren gestern in "Die Gefährten".
Ein sehr ergreifender Film.

goldbach:
"The Descendants" mit George Clooney in der Hauptrolle hab' ich dieser Tage mit meiner Freundin angesehen.
Naja, der Film war nicht nach meinem Geschmack.
Der Film plätschert so dahin, ist aber nicht langweilig und ohne zähe Längen.
Es gibt darin so viel Ungelöstes, was im Film aufgezeigt wurde; das hätte ich gerne aufgelöst gesehen.
Ich würde den Film nicht empfehlen als "muß man gesehen haben" bzw. "ist gut gemachte Unterhaltung" .
                           Die Regie-Einstellungen sind klasse und die Naturaufnahmen von Hawaii machen sehnsüchtig!
 
Fazit: Der nächste Film, den ich mir ansehe, ist mutmaßlich besser.
Liebe Grüße von goldbach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln