Was es sonst noch gibt > Freizeit

Kino

<< < (47/49) > >>

Lulu:
Gestern im Kino "Kaiserschmarndrama" gesehen. War sehr kurzweilig und amüsant wie immer. Ein Eberhofer eben....

cara:
No time to die - keine Zeit zu Sterben. James Bond.
Großartig und verstörend.
Wer ihn mag, sollte ihn sich anschauen

Lulu:
Bloß nichts spoilern.... ;D

Ich freu mich schon so drauf. Aber mein Mann hat gestern gemeint, wir warten noch 2-3 Wochen bis der erste Run vorbei ist und man nicht so in Käfighaltung
im Kino hockt...

cara:
ich spoiler nichts - auch wenn es schwer fällt ;o)
Wir waren gestern um 19:30 Uhr und es wahr erstaunlich leer. Kinosaal zu vielleicht einem Drittel belegt.

Lulu:
Echt??? Und ich dachte es wäre total überfüllt und ausverkauft?

Oh je....es wird doch wohl kein Reinfall für die Kinobetreiber. Das hätten die wirklich nicht verdient.

OT:
Sagt doch eine Bekannte zu mir, sie näme immer für alle Getränke und Essen mit ins Kino. Ich habe gedacht, ich falle aus allen Wolken.
Sich aber dann wundern, wenn die Kinos irgendwann schließen. Bei sowas muss ich mir schwer auf die Zunge beißen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln