Was es sonst noch gibt > Freizeit

Hirntrainig mit Line Dance

(1/3) > >>

silberhaar:

War heute in einer Schnupperlektion im Line Dance. Absolutes Hirntraning, dass noch Spass macht.

Habe meinem Mann gesagt, dass ich an diese Probelektion gehe. Er, super! (:-) Schnügger ist in der Hoffnung, dass er so nicht mehr den ganzen Abend mit mir tanzen "darf" (:-).

Auf den nächsten Tanzabend mit Schnügger....freue mich jetzt schon wieder.

silberhaar

Freya:
super, dass Du das machst ;D ;D .. .wer ist Schnügger ???

silberhaar:

Hallo Freya

Schnügger ist mein Mann. Tanzt selber recht gerne. Einfach nicht einen ganzen Abend Tanz um Tanz.

silberhaar

Freya:

--- Zitat von: silberhaar am 19.08.10, 06:47 ---
Hallo Freya

Schnügger ist mein Mann. Tanzt selber recht gerne. Einfach nicht einen ganzen Abend Tanz um Tanz.

silberhaar

--- Ende Zitat ---

Du Glückliche .. ein Mann der tanzt ;D ;D ;D  ....

Schnubbel:
Hallo :)
Line Dance ist bestimmt auch für "Tanzmuffelmänner", die nicht so gerne tanzen wie "Schnügger" ein guter Einstieg oder "Tanzkompromiss" -so mit Jeans und Boots ;) ...und Mann weiß immer, was er mit den Händen machen soll ;D
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln