Computer und Internet > ältere Betriebssysteme: XP und Vista

Windows XP Home Edition

<< < (17/17)

martina:
Ach Danke Ihr Lieben.

Es hat geklappt, Bildschirmansicht ist wieder normal *freu*


Ich wußte, dass ich das mit der verdrehten Ansicht schon irgendwo gelesen hatte, daher war ich mir auch sehr sicher, dass Ihr mir helfen könnt.

Danke

LunaR:
@martina: Sonst wäre ja noch die Möglichkeit gewesen, den Bildschirm auf die Seite zu stellen ***duckundweg***

Luna

martina:
Ja, aber dann ist die Steuerung mit dem Touchpad so kompliziert, die Maus haben die Herren verbusselt *schimpf* und die schnurlose Ersatzmaus hat wohl ihre Batterie gefressen, obwohl sie auf "aus" gestellt war.

Nee, sorum ist schon einfacher ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln