Computer und Internet > ältere Betriebssysteme: XP und Vista

PC ist stumm!

<< < (2/2)

Cashy:
Siehste...war doch ganz einfach.  8)

Generell mach ich es bei der Fehlersuche immer so, das ich mich vom Einfachsten zum Komplizierten hin vorarbeite.

Ach so..."Brüllwürfel" deswegen, weil 90% PC-Lautsprecher diese Bezeichnung nicht verdient. ;D

Freya:

--- Zitat von: Cashy am 31.10.09, 17:06 ---Siehste...war doch ganz einfach.  8)

Generell mach ich es bei der Fehlersuche immer so, das ich mich vom Einfachsten zum Komplizierten hin vorarbeite.

Ach so..."Brüllwürfel" deswegen, weil 90% PC-Lautsprecher diese Bezeichnung nicht verdient. ;D

--- Ende Zitat ---

hach, cashy, wenn wir Dich nicht hätten ;D ;D ....  ich habe 2 Lautsprecher von Logitech und einen subwoofer, der unter dem Schreibtisch steht. Kann mich beim Musikhören nicht beklagen ;)  ... da zucken die Füße ;)

@Renate..... mit solchen Dingen bist Du nicht allein. Das ist mir früher auch schon ganz oft so gegangen, dass ich mich tage-und nächtelang mit irgendeinem Mist am PC rumgeärgert habe....
Aber jezz geht's ja wieder *froi* ;D ;D ....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln