Was es sonst noch gibt > Freizeit

Michael Jackson

<< < (2/6) > >>

Vöglein:
Hallo Drieler,

dann solltest du für ein paar Tage alle Medien meiden.

Ich bin traurig das Jackson die Bühne des Lebens verlassen musste.
Habe seine Musik geliebt, und seine Musik gehört einfach zu meiner Altersgruppe und
den Zeiten meiner Jugend

Peppels:
Hallo

auch ich bin traurig , denn Michael Jackson und seine Musik gehören zu meinem Leben.

Er war ein ganz großer Künstler und seine Liveauftritte einfach super!
Hoffentlich bleibt davon mehr in den Medien als seine "andere" Seite.
Ich würde es ihm gönnen.

Lexie:
hallo
ich finde er war ein genialer musiker, aber als mensch .... irgendwie nur noch zu bedauern.
ihm ist wahrscheinlich das geld und der ruhm zukopf gestiegen, weshalb er irgendwann angefangen hat, sein eigenes Ich zuverlassen.
recht erfolgreich ist es ihm aber meiner meinung nach nicht gelungen.
LG Lexie

Freya:
...sorry ....   der link im ersten Beitrag hat nicht gefunzt. Ich hab es geändert.  :-\

Auch wenn Jacko nicht "mein Fall" war, so konnte man doch nicht umhin ihn irgendwie zu bewundern. Wie kein anderer hat er die Massen begeistert und sein silberner Handschuh, der Griff in den Schritt und der moonwalk .... das war sein Ding. Aber die Berühmtheit ist auch eine Last.
Aber die Musik und Bühnenpräsenz war sein Leben, schon von Kindesbeinen an.
Übrigens hat Gottschalk beim Wetten Dass ??? aus Mallorca auch schon gesagt, dass er nicht glaubt, dass Jacko die neue Tour durchstehen wird. Er kannte ihn ja gut. Trotzdem ist es traurig. Andererseits bleibt er der Nachwelt so erhalten, wie er immer war, ohne zu altern.
Er war der "King of Pop" und verkaufte in seinem Leben geschätzte 750 Millionen Platten ....


--- Zitat ---"Ich wollte immer nur ein ganz normaler kleiner Junge sein. Aber das Schicksal hat es anders gewollt." Sein Vater, so Jackson, habe ihm "nie gesagt, dass er mich liebt".
--- Ende Zitat ---
  Quelle: www.spiegel.de

maria02:
Genie und Wahnsinn liegen meist sehr nah beieinander !!!

Und ein Genie als Musiker war er ganz sicher!

LG Maria
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln