Was es sonst noch gibt > Freizeit

Michael Jackson

<< < (5/6) > >>

Cendrillon:

--- Zitat von: fanni am 26.06.09, 12:46 ---Mir gehts genauso.........das ging mir schon damals so, als John Lennon erschossen wurde (und dem seine Musik mag ich heute noch sehr....Beatles sowieso.....) und viele meiner Schulfreundinnen weinend in der Aula saßen........ich steh da echt daneben und wundere mich ganz neutral.
--- Ende Zitat ---

hallo fanni,
mir gehts wie dir. ich erinnere mich da aber eher an den tod von roy black. ich hab ihn sehr gerne gehört (auch heute noch). aber als ich von seinem tod hörte, war es halt einfach so. ich hätte mich nicht hingesetzt und geweint, wie manch andere das bestimmt getan hat....

liebe grüsse
katrin


Starbuck:

--- Zitat von: Lexie am 26.06.09, 14:57 ---hallo

heute nacht um 3.00 uhr, war es schon die 1. Meldung.
wir hatten eine nachtgeburt und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen, weshalb ich nochmal ferngesehen hab.
LG

--- Ende Zitat ---

Um kurz nach Mitternacht gabs schon den "Atemstillstand" (da war aber schon tot) als Breaking News bei CNN, incl Hubschrauber-Live-Bilder von seinem Anwesen. ::)
Ich bin JG 1970 und habe daurch seinen Soloaufstieg gut mitbekommen, ein richtiger Fan bin ich nicht daurch geworden, war mir immer zu perfekt, nicht wirklich authentisch. Vieles bei Jackson erinnert ja auch an Falco, die haben sich jahrelang die Sendezeit bei Peter Illmann (Formel Eins) im TV geteilt....

Später erst hab ich ihn mehr geschätzt- als Teil der "Jackson Five" aus den 19siebzigern...

Mein Fazit: Glücklich war dieser Mann nie!

ein nachdenklicher Heiko

mali:
Ja,großgeworden sind wir mit ihm.In den 80er waren seine Sternstunden,da kam ich in die Teenie-Zeit und meine Jugend wurde von seiner Musik mitgeprägt.
Es gibt einige gute Stücke von ihm,und ich hab ihn gern tanzen gesehen,das hatte schon was.Alleridngs war ich auhc nie ein richtiger Fan von ihm.

Natürlich schade,daß er so früh gehen mußte.
Aber ehrlcih gesagt...es sterben jeden Tag Menschen,auch ncoh jünger.Und viele davon sind auch Helden-kleine Helden des Alltags-und die werden betrauert und bleiben doch für viele von uns unbekannt.
Hinter jedem Toten des Airbus-Absturzes steht eine erschütterte Familie,hinter jedem Kreuz am Straßenrand trauernde Angehörige.Die bekommen keine Sondersendungen nur weil sie Millionen gescheffelt haben...
Alles gut und schön,aber man sollte dem Kult nciht noch mehr schüren.Es wird reichlcih Pilger und Anhänger geben,die sein Grab bepilgern werden...

iMichi:
und die posthume vermarktungsmaschinerie wird jetzt erst richtig anlaufen ... naja, ich hab zu lebzeiten auch schon keine cd von ihm gekauft.

samira:
Früher war ich ein grosser Fan von ihm, mittlerweile nicht mehr. Seine Musik mag ich nach wie vor recht gern.
Hab mich gestern mit meiner Schwägerin drüber unterhalten und gemeint für mich war er die letzten Jahre fast nur noch ein Zombie.
Irgendwie konnte er einem leid tun. Auch ich sehe Parallelen zu Falco. Er war auch genial aber sein Ruhm hat ihn letzten Endes auch zerstört.
Sowas wie Trauer fühle ich aber jetzt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln