Was es sonst noch gibt > Freizeit

Michael Jackson

<< < (4/6) > >>

Marthe:
Hi,
ich denke bei seinem Lebenswandel(Medikamente/viele OP´s,etc) muss es allen doch klar gewesen sein, dass der keine hundert wird... siehe Elvis und co...
LG

Lexie:
hallo

heute nacht um 3.00 uhr, war es schon die 1. meldung.
wir hatten eine nachtgeburt und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen, weshalb ich nochmal ferngesehen hab.
LG

amanda:
ich höre seine Lieder gerne... sehr gerne.

Was ich unheimlich schade finde...dass man so sehr am Erfolg zerbrechen kann!

Amanda

ElliMaus:
Hallo miteinander,
meine Tochter hat sich heut im Internet den Auftritt von Jackson im Jahr 95 bei Wetten dass rausgesucht. Sie war damals sieben Jahre alt und kann sich noch recht gut daran erinnern, also damals war er schon noch irgendwie "beeindruckend". Leider hat das mit den folgenden Jahren stetig abgenommen-eigentlich so wie damals mit Elvis Presley, daran kann ich mich noch gut erinnern, wie meine älteren Geschwister betroffen waren, als dieser auch so rasch gestorben ist. Ich denke mit so einem Starleben möchte hier keiner so schnell tauschen.
Gruß   Martina

cara:
Ich hoffe für ihn, dass er seinen Frieden finden mag, wo immer er jetzt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln