Tiere auf dem Hof > Kleintiere am Hof

Trächtigkeitsanzeige

(1/2) > >>

Tormenta:
Wir haben schon nicht mehr daran gedacht, alle haben mich ausgelacht, doch nun ist es soweit. Unsere Fiola ist schwanger. Gestern wurde uns dies vom Tierarzt bestaetigt, gemaess Roentgenbilder hat sie mindestens 7 junge Hunde im Bauch. Ihr koennt euch nicht vorstellen wie ich mich freue, endlich, endlich ich habe die Hoffnung wirklich auch schon bald aufgegeben, (kuenstliche Befruchtugn etc.) alles ohne Erfolg und nun dies. Wir erwarten die Jungen in der ersten Februarwoche. Halten euch auf dem laufenden.

Liebe Gruesse die Hundeltern Saemi und Fiola mit Ihren Menscheneltern

Tormenta

Mogli:
Oh, Berner Sennenhunde! Schööööön! Wir hatten auch einen. Viel Glück Helga

Freya:
Hallo Tormenta .. ich hab den Titel des Themas mal dem freudigen Ereignis angepasst ;) ;) ;D ;D


...Tiere werden trächtig und Menschen werden schwanger .... ;)

Tormenta:
Linda es gibt hier auch solche, in unserer Region keine, andere in der Region Edmonton, jedoch haben hier alle viel mehr weiss zwischen den Augen und auf der Stirne. Meine zwei sind originale aus der Schweiz die hab ich im November 2005 von drueben hierher gebracht. Kostete ein Vermoegen, naja sie werden geliebt. Beide verfuegen ueber die entsprechenden Zuchtpapiere aus der Schweiz. Wir haben hier Anfragen die richten sich bis nach Saskaton also mehr als 1000 Kilometer weit.

Naja wer mir mit guten Namen dienen kann ist herzlich willkommen aktiv Namen mitzufinden. Das einzige sie sollten auch fuer die englisch sprechenden einen Sinn machen. Alle Namen muessen mit dem Buchstaben A beginnen, denn es ist unserer Fiola ihr erster Wurf.

Tormenta

Tormenta:
Also unsere Kleinen sind bereits 12 Wochen alt, verkauft wurden sie wie warme Semmeln. Einer ist in Edmonton 700km, einer ist in Calgary300km, einer in Lethbridge160km, und drei gingen am letzten Donnerstag nach Kelowna 1300km. Die neuen Besitzer sind einfach nur gluecklich und haben jeden Tag viel Freude mit den Kleinen. Nur ich bin traurig, denn das Haus ist so leer ohne die Kleinen. Alex einer der Welpen ist bei uns, denn er hatte als er 35 Tage alt war ein Nierenproblem. Zuerst gingen wir von einer bakteriellen Nierenvergiftung aus, jedoch hat sich dies nicht bestaetigt. Er hat in der Arterie eine Verengung zur Niere, dies wird am 12. Mai operativ vergroessert. Nun bleibt mein kleiner Schatz bei uns, damit ich den gesamten Gesundheitszustand verfolgen und ueberwachen kann. Ebventuell verkaufen wir ihn wenn er 12 Monate alt ist, vielleicht auch nicht (haengt davon ab wie ich meinen Mann dazu ueberreden kann, grins,grins, denn wir haben ja nun 5 Hunde am Hof). Im Moment sieht es so aus, die Leute rannten mir die Bude ein und wollten die Hunde. Warteliste bis Gestern 10 Personen heute bereits wieder 3 neue dazu. Wenn ich zurueckblicke es war sehr viel Arbeit und "Scheisse putzen" doch das ist alles nichts fuer das was mir meine Hundefamilie gegeben hat. Meine Mutter und ich kochten den kleinen pro Tag drei Mahlzeiten und so sind sie sehr gross und auch sehr kraeftig. (Sie waren alle mit 12 Wochen 15 kg und Stockmass 43 cm hoch). So nun ein paar Bildchen von unseren geliebten Kleinen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln