Tiere auf dem Hof > Kleintiere am Hof

Hilfe Frösche

(1/2) > >>

klara:
Hallo,
seit zwei Tagen haben wir illegale Einwanderer(Frösche) in unserem Gartenteich. Das wäre an u. für sich nicht schlimm, wenn die nicht so laut quaken würden :o. Momentan ist´s auch wieder sehr laut. Halten sich nicht an die Nachtruhe :-\
Weiss jemand einen Tip, wie wir die wieder los werden ????
LG Klara

christiana:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es eine tierfreundliche Lösung gibt! Also einfach die Natur genießen und Ohrstöpsel kaufen!
Oder einsammeln und meiner Mama bringen! Die liebt Frösche, Echsen, Schleichen etc.!

Doro:
Mir könntest sie auch bringen! Würd mich freuen. Wir hatten zuhause direkt einen kleinen Weiher neben uns, es gab immer herrliche Rfoschkonzerte. :D Das hab ich hier lang vermisst. :-\

Aber einen guten Tip um sie los zu werden hab ich leider auch nicht. :(

Alice:
Enten?

Mogli:
Heut ist Konzert bei den Fröschen am See.....
Vielleicht hilft es Dir beim Überhören wenn Du dran denkst welche Menge Insekten die fressen, weil die würden Dich auch im Schlaf stören. LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln