Computer und Internet > ältere Betriebssysteme: XP und Vista

...die ersten Schritte mit VISTA

<< < (2/10) > >>

josefa:
Hallo,

ich hab es auch seit gestern, da ich einen neuen Laptop habe war das drauf.
Unser Schwiegersohn der ein kleiner Fachmann am PC ist, sagt, da sind Dinge drauf die braucht kein Mensch.
Es ist sehr gewöhnungsbedürftig, darum bin ich auch diese Nacht erst um 3h ins Bett gekommen ::)

LG Marlene

Mathilde:
Hallo,

na Ihr macht mir aber Freude  :o
Da bin ich mal gespannt wie das ist denn ausgepackt habe ich den Laptop schon

LG Mathilde

FTM:
Mein Sohn hat sich auch einen Laptop von seinem sauer verdienten Geld gekauft die freude war groß nur jetzt ist sie ziemlich klein immer wieder neue Schwierigkeiten schade mit tut er so leid Gott sei dank hab ich einen Bruder der sich damit etwas besser auskennt,aber wenn wir das vorher gewusst hätten niemals hätten wir diesen gekauft  sehr viel Ärger und Frust wäre uns erspart geblieben.
Liebe Grüße Maria

Mathilde:
Hallo,

und wer kann mir nun sagen wie ich den Ordner den ich auf den Schlapi kopieren möchte vom USB-Stick herunterbekomme? Vorher unter XP ging das ganz einfach nämlich mit Datei senden an........

LG mathilde

Mathilde:
Hallo,

nachdem der Autodidakt lange genug gesucht hat wurde ich fündig  :D

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln