Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Urlaub im "BT-Land" ;-))

<< < (4/37) > >>

heike:
Hallo

Wer besucht wen im Urlaub erzählt doch mal?

Ich könnte mir auch vorstellen die eine oder andere Bt zu besuchen aber im Moment sitzte ich nur zu Hause fest. ::)

Heide-Brigitte:
Hallo,

wir haben Urlaub im Emsland gemacht und Mowi besucht.

Wir hatten eine tolle Fremdenführerin, die uns durch ihren Ort geführt und viel erzählt hat.
 
Nochmals danke Monika!

LG Heide

Mowi:
Ja, es ist schon komisch:

Da kennt man sich eigentlich überhaupt nicht und man hat  bis dahin nur eine Gemeinsamkeit:

Den Bäuerinnentreff !  :D

Dann trifft man sich.........und es ist keine Minute langweilig !

Heide, nett euch kennengelernt zu haben! Ihr seid uns angenehme Gäste gewesen und ich denke, dass wir uns sicher noch einmal wiedersehen,  oder?  ;)

Mowi




Heide-Brigitte:

Hallo Mowi,

wir hoffen auf einen baldigen Gegenbesuch!

LG Heide





Mirjam:

Hallo,

uns zieht es nun endgültig gen Norden BTlerinnen besuchen und am Samstag losfahren  ;).

Ob der großen Hitze und langen Strecke ab Mittelfranken möchte mein Mann spontanerweise seit gestern die Fahrt mit einer kleineren oder größeren Pause unterbrechen "irgendwo so zwischen Kassel und Hannover"  ;).

Hat jemand einen Tipp für mich, wo wir mit den Kids Station machen könnten, einen See oder wo man Essen kann?

vielen Dank im Voraus & viele Grüsse

Mirjam

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln