Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Urlaub im "BT-Land" ;-))

<< < (3/36) > >>

Dette:
Hallo,
hier auch ein kurzer Reisebericht von mir, nach einem Zwischenstop bei Geranie sind wir gut auf unserem Bauernhof in Oberbayern angekommen. Leider hatten die kein Internet, sodaß ich die Frau nicht für den BT werben konnte.Das es so was gibt, fand Sie schon sehr interressant. Am Mittwoch haben wir dann Gundi in Österreich besucht. War für uns eine ganz neue und beeindruckende Erfahrung, so ein Bergbauernhof mit Kühen auf der Alm.Es ist schon toll, was man durch den BT immer für nette Leute kennenlernt.
Viele Grüße Dette

Geranie:
Hallo,
3 Mittelfranken wollen diese Woche ab Mittwoch nach Brandenburg reisen.
 8)Hat jemand von euch Lust sich von uns besuchen zu lassen 8) ???
 ;)bloß mal "Hallo sagen"
Ich würde mich freuen,wenn vielleicht wieder ein Name ein Gesicht bekäme  :D

LG Lydia

core:
Hallo,


vielleicht macht mal jemand von Euch Urlaub an der Nordsee. ???
Dann meldet Euch doch.Hinter jedem Namen steckt auch ein Gesicht. ;)
Gruß Core

Geranie:
Schööööön war er der Urlaub im Bt-Land!!!
Nochmal an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, Asti
Das gibts halt nur im Bt ,dass man sich auf Anhieb versteht und über Alles reden kann.
Wir freuen uns auf baldigen Gegenbesuch!  :D

LG Lydia

asti:
Hallo zusammen,
wir haben uns vorgenommen,am 8. und 9. 12. nach Münster zu einer Veranstaltung zu fahren.Kann uns jemand einen Tipp geben,wo man übernachten kann. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll und ein einfaches Quartier reicht uns.Gibt es da irgendwie Pensionen oder Gasthöfe in der weiteren Umgebung?
Vielleicht weiß ja wer was...
Schöne Grüße

asti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln