Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Re: Ist der Urlaub schon gebucht?

<< < (2/33) > >>

ChristineN:
Geli,

das ist doch toll! Hauptsache, es gefällt Euch. Und jedes Jahr 10 Tage ist doch super!

LG Christine

Mowi:

--- Zitat von: silvia am 14.01.07, 11:32 ---Na wie sieht´s aus? Habt ihr euren Urlaub schon gebucht?

--- Ende Zitat ---

Ja, ich fliege im Sommer für 4 Tage nach Prag.
Aber nicht mit meinem Mann, sondern mit vier anderen Frauen (Städtetour..... :D )
Der Sommerurlaub mit meinem Mann wird spontan geplant.
Da die Kinder nicht mehr mitfahren,bekommt man auch kurzfristig immer etwas für einige Tage.

LG, Mowi

Trudi:
Wenn nichts dazwischen kommt,fahre ich 6 Tage mit einem Busunternehmen nach Dresden.
 Von dort aus werden dann verschiedene Ausflüge gemacht.

Mowi:

--- Zitat von: Trudi am 14.01.07, 17:28 ---Wenn nichts dazwischen kommt,fahre ich 6 Tage mit einem Busunternehmen nach Dresden.
 Von dort aus werden dann verschiedene Ausflüge gemacht.

--- Ende Zitat ---

Dresden ist eine wunderschöne und sehenswerte Stadt.
Wir waren im Oktober da und werden sicher noch einmal wieder dorthin fahren.
Du kannst dich drauf freuen! :D

LG, Mowi

Swisslady:
Hallo Silvia
wir waren letztes Jahr im Frühling in Kroatien in Sibenik, Dalmatinische Küste, diese Küste war wunderschön, das Hinterland war mir persönlich zu karg, aber die Kroaten sind sehr nette, gastfreundliche und hilfsbereite Menschen, fast wie die Bayern. Es war sehr erholsam für uns. Schöne Ferien wünsche ich Dir.       

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln