Was es sonst noch gibt > Reisen, Urlaub und Tagesausflüge

Re: Ist der Urlaub schon gebucht?

<< < (33/33)

geli.G:

--- Zitat von: Ingrid2 am 23.03.20, 13:03 ---Ja klar, wir sind natürlich sehr froh, daß es doch alles so schnell geklappt hat und sie jetzt wieder zu hause ist. Es war halt letzte Woche schon sehr schwierig. Sie hat in Bannf in einem Hotel im Housekeeping gearbeitet. Und nachdem dort in erster Linie chinesische Touristen und US-Bürger waren, sind die Aussichten grade mehr als bescheiden. Beate hat noch kurz überlegt, sich woanders zu bewerben, aber die Situation ist überall angespannt.

--- Ende Zitat ---

Ist sie jetzt in Quarantäne bei euch?

Meine Jüngste war letztes Jahr in den USA als aupair. Eine junge Polin war auch dort, die beiden haben sich sehr gut verstanden. Diese ist nach dem Aufenthalt in den USA noch nach Italien gereist. Im Süden gab es zwar kaum Corona-Fälle, aber sie musste oder wollte trotzdem heim nach Polen. In ihrer Familie ist sie jetzt in absoluter Quarantäne, d.h. ihre Eltern stellen ihr das Essen vor die Zimmertüre  :o ab Mittwoch sind die 14 Tage rum...

Ingrid2:
Beate bleibt jetzt einfach zwei Wochen zu hause. Außer zu uns hat sie zu niemand Kontakt. Wir halten uns einfach von einander fern.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln