Öffentlichkeitsarbeit > Landfrauenarbeit

Homepage für den LF-Verein mit der "virtuellen Landfrauenwelt"

(1/6) > >>

landfrau2002:
Hallo,
ich wurde von unserer IT-Landfrau vor Ort angesprochen, ob Intersse bestünde, eine eigene Homepage mit dem Baukastensystem der virtuellen Landfrauenwelt für unseren Verein zu basteln. Diese Projekt wird vom Bundesverband gestartet.
macht noch jemand hier mit? Ein Gedankenaustausch an dieser Stelle wäre doch sicher hilfreich.
LG Maren

Freya:
Hallo Landfrau,
wir haben einen eigene homepage und brauchen keine vom Bundesverband unterstütze. Das überlassen wir den IT's.

Kennst DU sie nicht ???  www.baeuerinnentreff.de   ;D ;D ;D :)

Bärbel:

--- Zitat von: Freya am 31.10.06, 16:03 ---
Kennst DU sie nicht ???  www.baeuerinnentreff.de   ;D ;D ;D :)

--- Ende Zitat ---

Oh ja ,die kenn ich und finde ich toll.

Ich brauche keine andere Seite um mich auszutauschen.

reserl:

--- Zitat von: Freya am 31.10.06, 16:03 ---Hallo Landfrau,
wir haben einen eigene homepage und brauchen keine vom Bundesverband unterstütze. Das überlassen wir den IT's.


--- Ende Zitat ---

Hallo Freya,

ich meine, du hast Maren gründlich missverstanden. 8)
Maren möchte für ihren Landfrauenverein eine Homepage basteln und nicht für unseren Verein. ;)

Vom Baukastensystem der "virtuellen Landfrauenwelt" habe ich bisher noch nichts gehört.

Beate Mahr:
Hallo

in Hessen gibt es so ein Projekt - wird zumindest vom Ministerium gefördert - der Landfrauen

http://www.land-frauen-initiativen.de/

Gruß
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln