Was es sonst noch gibt > Freizeit

Fernsehen

<< < (60/60)

Mathilde:
Hallo,

gestern Abend kam dann 37^. Es ist schon traurig was da passiert. Ganz schlimm wenn diese Kinder niemanden haben und die Ämter und Psychiatrie somit nach Gutdünken handeln kann. Auch finde ich es befremdlich, daß diese zwei Kinder jeweils einen Schuldigen für Ihr verhalten implizieren. Sie erlauben sich doch selbst diese Gewaltexzesse.

LG Mathilde

Meta:
ich muß mal wieder " Gipfeltreffen" im BR anpreisen:
mit Sabine Sauer
Moderatorin im BR, war bis zu ihrem Ruhestand im Dez.2020 insgesamt 43 Jahre beim BR beschäftigt. Eine satte Leistung !

gatterl:

--- Zitat von: gatterl am 26.04.21, 21:01 ---Hab heute die erste Folge von Bayerns Gartenküche angeschaut.
Hat mir gut gefallen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir alle vier Teile angeschaut und fand alle total nett. Vielleicht hätte man nicht in jeder Sendung wieder die gleichen Ausschnitte der anderen Teilnehmer zeigen müssen aber sonst fand ich es sehr unterhaltsam. Besonders gefiel mir der Gärtnermeister.  :)

Tilly:

--- Zitat von: gatterl am 28.05.21, 14:24 ---
--- Zitat von: gatterl am 26.04.21, 21:01 ---Hab heute die erste Folge von Bayerns Gartenküche angeschaut.
Hat mir gut gefallen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir alle vier Teile angeschaut und fand alle total nett. Vielleicht hätte man nicht in jeder Sendung wieder die gleichen Ausschnitte der anderen Teilnehmer zeigen müssen aber sonst fand ich es sehr unterhaltsam. Besonders gefiel mir der Gärtnermeister.  :)

--- Ende Zitat ---
Ich finde diese Sendung auch unterhaltsam, die letzte fehlt mir noch,
verfolge alles in der Mediathek.

frankenpower41:
Morgen um 22 Uhr im BR-Fernsehen, jetzt bereits in der Mediathek
Plastikmüll statt Mode - ersticken wir in Billigaltkleidern?

(Wiederholung)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln